Tuesday, September 29, 2009

CARHARTT STORE MUNICH - opening photos






Wie hier schon angekündigt hat München endlich einen richtigen Carhartt Store bekommen der auch mittlerweile eröffnet wurde. Dank Hansi auf facebook bin ich gestern Abend dann auf die ersten Fotos der Eröffnung gestossen und muss sagen: "Wohhh!!!"

Da ich das Gebäude ja kenne war mir klar das es nicht nur ein kleiner Laden wird aber das, ist ja mal super heftig und übertrifft alle meine Erwartungen. Der Store hat offensichtlich ganze 3 Stockwerke. OK das dritte Stockwerk ist eher eine Gallerie aber auch gleich mal im doppelten Sinn. Wie man auf dem untersten Bild gut erkennen kann dient die Gallerie nicht dem Verkauf von Carhartt Produkten sondern der Ausstellung von Kunst.

Was genau und welche Künstler dort gefeatured werden weiss ich noch nicht aber natürlich werde ich da demnächst mal nachhaken und hier berichten. Jetzt aber erst mal viel Spas mit den vielen Fotos des neuen Carhartt Stores auf carhartt-streetwear.com

Edit:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, auf carhartt steht gross und breit wer momentan im Münchner Store seine Bilder präsentiert.

"The images of UK based photographer Gemma Booth document Detroit and provide a precise impression of a city inextricably linked to Carhartt. Her work is featured at the inaugural exhibition at the all new Carhartt Store Munich. Detroit Exhibition by Gemma Booth"

No comments: