Thursday, February 14, 2008

SWEET - "die neue musikalische Homebase"

mcSWEET – die neue musikalische Homebase
"Endlich ist es wieder soweit – es gibt eine neue monatliche musikalische Homebase für den süssen UK Underground Garage in München!
Ab dem 01.03. gibt sich Luvin’ Lou als Gastgeber jeden ersten Samstag im Monat die Ehre und bespielt Euch mit den neuesten und besten UK Underground Tunes. Dazu lädt er sich regelmässig alte und neue Bekannte ein, die dann zusammen mit ihm und Euch den kleinen Burgerladen in der Müllerstrasse rocken.

Das m.c. müller bezeichnet sich selbst als Burger Bar und tatsächlich gibt es dort einige der besten Burger der Stadt und eine Bar :) – aber auch eine geniale Lage und eine wirklich stylische Location. Jeden ersten Samstag im Monat werden ab 23 Uhr die Tische zur Seite geräumt, damit es genug Platz gibt auch mal SWEET gerecht einen Rewind zu fordern. Wem das zu anstrengend ist, der kann auch einfach nur bei einem Prosecco Bull den heißesten Sound der Insel in sich aufsaugen.
klick exquisit-promotions

mcSWEET – Eröffnung am 01.03, m.c. müller offen ab 17 Uhr, SWEET Music ab 22 Uhr.

No comments: