Sunday, February 05, 2017

TUNA KNOBS - Analoge Drehregler für Tablets !

Tuna Knobs, hat davon schon mal jemand gehört ?
Denke schon da die sehr simplen aber auch genialen Drehpotis schon vor ein paar Jahren über kickstarter finanziert und realisiert wurden.

Auch sind sie schon länger im Handel (z.B Musicstore) und regulär auf der Hersteller Website : tunadjgear.com erhältlich. Was mich zu der Frage bringt warum hab ich nie wieder etwas auf dj-techtools oder DJ-Worx gelesen nach der Ankündigung ? Auch auf einer der wenigen deutschen DJ Websites DJ-Lab war es noch kein Thema für ein Review. Wieso ? Hab ich gepennt, sind die Dinger unnötig, blödsinn, taugen sie nichts oder sind sie so gut das sie schon jeder benutzt ?

mhhhh...  tja, ich kann nicht alles mitbekommen aber falls jemand mehr weiß oder schon Erfahrungen mit den Tuna Knobs gesammelt hat kann er oder sie gerne sein Wissen mit uns in den Kommentaren teilen. Auf jeden Fall ein sehr interessantes Produkt.

UPDATE: 27.02.2017
http://dj-lab.de/2017/02/test-tuna-knobs-drehregler-fuer-das-ipad/


No comments: