Friday, October 02, 2009

SUPER MAGAZIN - TRANSFORM TO PAPER (Oktober 2009)


Das Münchner SUPER - Magazin transformiert sich. Ab November 2009 wird es das kleine und praktische Magazin für Subkultur nicht mehr im gewohnten Format geben. Laut Editorial der Oktober- Ausgabe hört sich das dann so an:

"Denn während alle anderen das Minotitär-Werden zur Tugend erheben, mit kleineren Formaten und reduzierten Auflagen operieren, spinnen wir wahnwitzige Expansionsphantasien von der eigenen Neuerfindung zur Weltherschaft. TRANSFORM TO PAPER. Statt dem handlichen Hochglanzmagazin, werdet ihr ab November mit der vielleicht schicksten Subkultur-Zeitung konfrontiert, die je durch den urbanen Raum raschelte. SUPER PAPER! Mehr Information zur Musik, Mode und zum guten Leben. Mehr Kultur. Mehr Schmutz. Mehr Liebe..."

Laut Herausgeber Hubi (Hubertus Becker) hörte sich das weniger kompliziert an als er mir gestern sagte das ab nächsten Monat das Magazin eine Verwandlung erfährt. Mein erster Gedanke, wie er mir gestikulierend das Format erklärte: "aha.. DIN A -"völlig ungeeignet für die Hosentasche" Format, aber cool"

Der nächste Gedanke war dann weit weniger pragmatisch und hatte eher was mit nackten Models im Großformat zu tun, ähm ja blaa... is auch egal was ich denke. Das wird SUPER würde ich mal sagen und wir lassen uns alle einfach überraschen was Hubi und sein Redaktions- Team da schickes auf die Beine stellt.

Die aktuelle Print- Ausgabe ist ab sofort erhältlich, in allen coolen Locations unserer Stadt und natürlich als kostenloser PDF- Download auf super-magazin.

bussi

No comments: