Saturday, September 19, 2009

SPY - MAGAZINE


Hui, am Mittwoch in der ersten liga ist mir mal wieder aufgefallen wie sehr ich eigentlich die Institution eines Plattenladens hier in München vermisse. Das Delirium und später SpielbarTragbar (das leider auch schon lange kein Vinyl mehr verkauft) waren Jahre lang nicht nur Treffpunkt für Musikliebhaber und DJs der Isar-Metropole es war auch so etwas wie eine Kommunikations Basis.

Nun, das ist Geschichte, ja und ich weine der Geschichte nach und muss sagen ich erinnere mich gerne an diese Zeiten. Ihr könnt jetzt gerne schreien, er hat "Früher war alles besser gesagt" aber das is mir auch wurscht. Was mich beruhigt, niemand nimmt uns diese schönen Erinnerungen wieder weg, weder die an den legendären Delirium Recordstore noch die der BigUp! Events in der Muffathalle.

Bevor ich hier aber jetzt total abschweife und Worte wie "Am Anfang war ..." benutze kommen wir lieber wieder zum Grund dieses Eintrags.

Mittlerweile finde ich Flyer & Magazine wie z.B. das Super-Magazin nicht mehr im Plattenladen sondern im Club, das war früher bestimmt auch so aber wie ich mich kenne ist mir das nie bewußt aufgefallen, warum auch, es gab ja den Plattenladen arrrgghhh...

Nachdem letztes Jahr das myspymunique Magazin einfach aufgehört hat zu existieren und der gute Hubi auf einmal mit einigen anderen das Super-Magazin gestartet hat ist mir echt entgangen das seine ehemalige Geschäfts Partnerin aus "myspy.." das SPY Magazine entstehen lies.

Geändert hat sich im Prinzip nichts, dass kleine Info- Magazin mit einer Druckauflage von 5000 Stück gibt es kostenlos in Clubs & Shops unserer Stadt und selbstverständlich auch online als PDF auf www.spymagazin.com

No comments: