Tuesday, September 22, 2009

25.09.2009 LAST DAYS OF HORSES, CARS & STARS (Munich)





Liebe Freunde!

Die Tatsache, dass Totgesagte länger leben konnten wir in den letzten Monaten mehrmals unter Beweis stellen.

Doch nun ist es leider endgültig soweit... die Abrissbirne lässt nicht mehr auf sich warten!
Daher laden wir alle Freunde unserer so liebgewonnen Off-Location in der Schellingstr. 54 ein, ein letztes Mal mit uns zu feiern. Das "Horses" hat es verdient dass nochmal auf die unvergessliche Zeit angestossen wird. Wehmütig blicken wir zurück auf wunderbare Nächte...und danken allen die da gewesen sind und diese Location durch ihre Anwesenheit bereichert und so einmalig gemacht haben.

Line Up CLUB:

★ TOBIAS WULLERT
★ SUPERROOKIE
★ SASCHA SIBLER

Line Up CRACK-KÜCHE:

★ MIRKO HEKTOR
★ HUBERTUS BECKER

via facebook

No comments: