Monday, August 10, 2009

John Dahlback - Guestmix at Club FG DJ Radio (05.07.2008)


Hab die letzte Woche noch einem Freund vorgeschwärmt wie geil ich einen bestimmten Mix von John Dahlback finde und der angeblich von irgendeinem französischen Radio Sender stammt. Also der Mix ist immer noch "hammer" aber der Radio Sender Club FG. ist aus Belgien, naja zumindest sprechen die dort auch bissl französisch ...hahaha.

Mit meiner Vermutung das Herr Dahlbäck aus einem skandinavischen Land kommt hatte ich aber recht, er kommt sogar aus einer der schönsten Städte der Welt, Stockholm. Jeder der mal dort war weiss warum man diese Stadt einfach nur gut finden muss.

Aber zurück zum Thema, hatte das Mixset ursprünglich auf newmixes gefunden, auf der Seite gibt es allerdings leider nur noch die Tracklist aber auf livemix finden sich die passenden links dazu. Viel Spass!

DOWNLOAD

3 comments:

Anonymous said...

leider down!!

kannst du den mix neu verlinken oder uppen ?

greets

trick said...

oi.. hab noch n funktionierenden link auf rapidshare gefunden, einfach nochmal oben auf download klicken. ;)

Anonymous said...

thaaaaaannnkkss!!!!