Tuesday, June 09, 2009

10.06.2009 SWEET - Eleven @ MilchundBar, Munich

SWEET Eleven - Wir feiern Geburtstag! - Mittwoch, 10.06.2009 ab 22 H @ MilchundBar, München

"SWEET feiert die „Elf“ und das nehmen wir natürlich als Anlass, um mal wieder so richtig die Korken knallen zu lassen!

Wir feiern elf Jahre großartigste Garageparties wie es sie nur in München gibt. Elf Jahre voll mit Bookings der großen und kleinen Namen des UK Underground. Elf Jahre mit Empee & Luvin Lou an den Decks.

Elf Jahre mit dem besten Publikum, dass man sich als Veranstalter wünschen kann. Und natürlich vor allem elf Jahre musikalische Garage History: von Oldskool bis Newskool, von 2Step bis 4tothefloor, von Vocal bis Bassline – zum Mitsingen und zum Grooven.

Empee & Luvin Lou werden von Jay Dan unterstützt und einen ordentlichen Anheizer haben wir uns auch noch eingeladen: Majestic MC aus London! Zuletzt hat er uns als Gast-MC in der ersten Liga überzeugt und wir freuen uns auf seine Geburtstagsständchen.

Zur Einstimmung am Abend gibt es für die ersten Gäste ordentlich Prosecco zum Anstoßen, früher kommen lohnt sich also doppelt!" klick exquisit-promotions

No comments: