Monday, March 16, 2009

MÜNCHNER CLUBSTERBEN


(Backstage in der Registratur, Titel "ey haste schön gehört... ?" Photo by AREALFAKE)

So, ab heute gibts eine neue Kategorie (Label) auf A REAL FAKE. Münchner Klatsch, Tratsch und unbestätigte Gerüchte aus der Musik bzw. Club Szene. Kurz gesagt "Gossip". Anlass dafür ist ein Blog den ich noch nicht kannte und die Tatsache das hier auf dem Blog eh a bissl mehr "Schmarn" verzapft werden muss hahaha...

Falls ihr interessante Gerüchte über die Elektronische Musik u. Clubszene in München habt und die verbreiten wollt könnt ihr gerne via myspace in Konntakt mit mir treten.

Aber nun zum Titel Thema, Münchner Clubsterben. Das "Die Registratur" zu machen soll hab ich schon aus einer anderen Quelle gehört, genauer gesagt soll es wohl bis September gehen und dann ist die Bude zu. Wir werden sehen was passiert. Mehr Clubs die im sterben liegen in der Liste unten ... via witzigundkraus

"Dann mal los:

  • Das 8Seasons schließt am 01.April, gleichzeitg zum 5. Geburtstag (via Nachtagenten)
  • Der nette kleine Vorraum schließt Ende März (via Leila)
  • Die Registratur schließt immer noch irgendwann im Sommer
  • Der Tresor in Berlin feiert seinen 18. Geburtstag (via jeder Menge Substanzen)
  • Das Capitol macht Ende März in der Benkerfabrik wieder auf (tatsächlich)
  • Der Gardenclub ist schon zu, hat aber trotzdem immer wieder mal offen. Versteh das einer mal.
  • Der Rest der Weltwirtschaft - allen voran Opel - macht auch demnächst dicht.


blabla ..."

1 comment:

jack bauer said...

im gegensatz zu opel würd ich die regi schon als systemrelevant einordnen. wär schade drum.