Wednesday, March 25, 2009

THE HUNDREDS - Bomben Stimmung auf meiner Couch


Der gute Tobestar hat ein "Love Pillow" und ich hab jetzt ein "Bomb Pillow" harhar... genauer gesagt ein bombiges Kissen von The Hundreds. Ist ein riesen Schmarn, ich weiss, aber es macht sich echt gut auf meiner Couch.

Um noch mehr Werbung für The Hundreds zu machen, einige Stücke ihrer Kollktion gibt es übrigens in meinem lieblings Shop tierze.ro in München. Das Kissen leider nicht aber dafür T-Shirts und hoffentlich auch bald mal Zip-Hoodies, *mit dem Zaunpfahl Richtung Hanzee wink* ;)

2 comments:

hanzee said...

da warste zu voreilig, ich glaub das kissen ist schon auf dem weg. aber die hoodies kommen jetzt dann auch bald.

trick said...

ach was n shizzle, is mal wieder typisch. Aber ich konnte nicht widerstehen als ich das Teil im Netz gefunden hab.

Das mit den Zip-Hoodies is schon mal gut zu wissen. *freu*

Da ich auch völlig nutzlose Designer Toys sammel bin ich auch extrem scharf auf das "The Hundreds X Medicom - Adam bomb toy" aber 80,- € sind dann doch sehr abschreckend ... hahaha