Wednesday, February 25, 2009

SWEET RECOMMENDS - Movin' 4ward @ Muffatcafe, Munich


Sweet Recommends: Movin'4ward
Samstag, 28.02.2009 ab 22 H - Muffatcafe (Zellstr. 4), München

DJ Solution
Luvin' Lou & MaxeeGee


Es ist lange her, dass UK Garage als frischer, dicker Sound auch im Muffatcafe Einzug gehalten hat – aber jetzt ist es dank Movin4ward wieder soweit. Und das mit einem Line-Up, wie wir es lieben:

Dj Solution aus London/Uk wird für euch die neusten Scheiben aus England mitbringen. Solution der dem Label 2Tuf4U von Garage-Urgestein Karl Brown angehört, machte in den letzten Jahren durch etliche Releases auf unterschiedlichen Labels auf sich aufmerksam. Das er nicht nur ein hervorragender Produzent sondern auch ein ebenso guter Dj ist stellt er jede Woche in seiner Radiosendung auf Londons führendem Undergroundsender subjam-fm unter Beweiss. Lasst euch diesen Mann nicht entgehen.

Lokalen support erhält der junge Engländer von Luvin' Lou und MaxeeGee. Zusammen sind die beiden seit guten eineinhalb Jahren in ihrer samstäglichen Radiosendung auf www.4ward-fm.de zu hören.

click exquisit-promotions

No comments: