Sunday, February 22, 2009

HEADLINER MAGAZIN AWARDS



4. Platz in der Kategorie ... Drum & Bass Website des Jahres !!! ist ... AREALFAKE.BLOGSPOT.COM

Obwohl schon seit gestern auf der Festplatte bin ich erst eben dazu gekommen mal das neue Headliner Magaizn #7 zu lesen. Ich musste mir erst mal die müden Augen reiben als ich zufällig die Ergebnisse der Awards durchgesehen habe.

Wie cool is das denn bitte ? Böse Zungen würden jetzt bestimmt sagen "ach den vierten Platz kannste dir stecken" aber der kleine Blog hier steckt schliesslich immer noch in den "Kinderschuhen".

Durch Freunde, Leser und einige Artists bekomme ich ja schon länger positives Feedback, letzte Woche hat mir sogar jemand von einem meiner lieblings Labels (Darkestral) eine nette Mail per myspace geschickt. Was mich natürlich besonders gefreut hat da ich ein absoluter Instra:mental Fan bin.

Aber die Platzierung bei den Headliner Awards ist jetzt einfach nochmal ... ja extra cool! DANKE !!! ... an alle denen ich das zu verdanken habe.


DRUM AND BASS WEBSITE DES JAHRES
1) FUTURE-MUSIC.NET
2) BREAKBEATZ.DE
3) HEADLINERMAG.DE
4) AREALFAKE.BLOGSPOT.COM
5) DNBARENA.COM / DOGSONACID.COM

4 comments:

Jack Bauer said...

Glückwunsch, sozusagen von 0 auf 100.
Gute Arbeit muss belohnt werden.
Ausschlaggebend war vielleicht auch dass Du regelmäßig eine dieser leicht bekleideten Damen hineinbloggst ;-)
Gibste darauf heut Abend in der Milchbar einen aus?

trick said...

Danke
wie ? hey, das ist Kunst .. :D
ja klar gerne, bis später.

Anonymous said...

Attention Whore. This damn blog is worthless and you are too!

trick said...

yeah! i love my haters! hahaha