Sunday, May 20, 2007

TOKYO UNDRESSED

Vor zwei Tagen hab ich ja wie fast jeden Monat auf das Vice Magazin hingewiesen. Was ich allerdings noch nie in diesem Zusammenhang gemacht habe ist, ein Thema aus dem Mag. aufzunehmen.

Aber da ich ja einen Hang zur japanischen Kultur habe oder zumindest interessiert bin, muss ich mal auf einen Blog aufmerksam machen den ich durch Vice entdeckt habe.

TOKYO UNDRESSED - heist dieser Blog und wie der Name schon suggeriert gehts um, na was wohl, nackte Frauen. Rikki Kasso (27.) ist der Betreiber dieses Blogs, stammt aus den USA und ist vor ein paar Jahren nach Tokyo gezogen. Soweit ich das aus dem, leider sehr kurzen Feature, des Vice Magazins entnehmen konnte ist er eigentlich ein Fashion Fotograf.

Was der Mann teilweise in Tokyo treibt kann man wie gesagt in seinem Blog lesen... öhhh ne, eher sehen!


klick http://tokyoundressed.blogspot.com/

No comments: