Monday, January 01, 2007

Banksy targets Paris Hilton - MP3 downloads


Das der allseits bekannte Graffiti Artist Banksy Anfang September (2006) ungefähr 500 manipulierte CDs von Paris Hiltons Album in einigen Recordstores ausgetauscht hat, dürfte fast jeder wissen der einen Internet Anschluss hat. Finde die Aktion zwar ganz lustig aber irgendwie macht Banksy auch unfreiwillig Promotion für Paris. Bin mir nicht so sicher ob das sein Ziel war aber wer weiss das schon.

Wer mehr über die ganze Sache wissen will kann sich auf Youtube das “Making of” ansehen oder unter folgendem Link: www.thephoenix.com durchlesen was genau abgelaufen ist. Ein komplettes Photo- Set mit Fotos von der CD gibt es auf Flickr.

Musik Downloads:
Banksy & Paris Hilton - That’s Hot (Banksy Edition) 16:05 Min.
"This is the edited version of Thats Hot! By Banksy, Included In the Modified Copy Of Paris Hilton’s album “PARIS”. The track is normally 55mb and 40 mins, But its been redited so the track is only 16:05."

MP3:
http://hsfsdbihroq28l6q.usercash.com/
MP4:
http://rapidshare.de/files/31848659/That_s_Hot.m4a.html

Mehr Information über Banksy und seine Kunstwerke gibt es auf www.banksy.co.uk

No comments: